• 11 NOV 14
    Zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin (m/w)

    Zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin (m/w)

    Der Anspruch auf gesunde und schöne Zähne wächst und somit auch die Nachfrage nach einer guten Prophylaxe. Wir sind in unserem Zahn Vital Prophylaxe Zentrum ein hoch qualifiziertes Team an zahnmedizinischen Prophylaxe Assistentinnen und suchen eine Kollegin (m/w), die uns nachmittags bzw. abends in Teilzeit unterstützt . Bei uns ist jeder Bewerber (m/w) willkommen, der Begeisterung zeigt, motiviert ist und eine ZMP Ausbildung hat. Arbeitsbeginn wäre der Januar 2015.

    Wer sind wir?
    In unserer hochwertigen und neu ausgestatteten Praxis für Zahnheilkunde, sowie in unserem Prophylaxe Zentrum Zahn-Vital in Hamburg, können wir jedem Patienten die besten Behandlungen in der modernen und ästhetischen Zahnmedizin und in der Prophylaxe bieten. Mittels führender technischer Standards, langjähriger Expertise als Zahnarzt und fachlicher Kompetenz, garantieren wir unseren Patienten die beste Versorgung.

    Ihre Aufgaben:
    Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in der Prophylaxe.

    Unser Kontaktdaten:
    Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Quarree Dental
    Quarree 4 · 22041 Hamburg
    Telefon: 040 68 91 34 00
    Telefax: 040 68 91 34 020
    Mail: praxis@quarree-dental.de

Photostream